27.01.2013 TSV Wieblingen 3 - SC Sandhausen 3 19:16
Nach der Winterpause musste unsere 1c nach Wieblingen zum Meisterschaftsfavoriten. Das Hinspiel konnte der SC knapp für sich entscheiden. Wieblingen hatte daher vor der Partie zwei Verlustpunkte und unsere 1c war bislang Verlustpunktfrei.

Beide Mannschaften fand schnell ins Spiel und keine Mannschaft konnte sich entscheidet absetzen. Wieblingen nutzte zumeist Konterchancen, wogegen Sandhausen im Angriff erfolgreich war. Dank mehrerer Glanzparaden unseres Torhüters, konnte man eine leichte Führung herausspielen. Halbzeitstand 7:8.

In der zweiten Halbzeit lief es dann aber etwas besser für Wieblingen, die zwischenzeitlich auf 4 Tore davonzogen. Fünf vergebene 7-Meter und der eine oder andere Fehlwurf reichten Wieblingen zum Sieg. Endstand 19:16.

Damit wechselt erstmals die Tabellenführung und nun wird wohl die Runde bis zum Schluss spannend bleiben.

Tordiagramm: 2:3, 4:6, 7:8, 11:9, 13:12, 17:13, 19:16.

Es spielten: Andreas Breiter 7/1, Daniel Maschek 1, Florian Herpel, Georg Hege, Kurt Jäger, Lukas Conrad, Marcus Wiede, Markus Treiber T, Niels Martini 2, Niko Strompen 5/3, Patrick Schreier, Sascha Engelhardt T, Sascha Herzog, Stefan Grunert 1, Anton Geistl MV
Erstellt von: Markus Treiber   |   Kommentare: 0